Das bin ich

Hallo und herzlich Willkommen,

ich bin Antje, selbstständige Fotografin in Osnabrück.

Ich liebe meinen Job. Angefangen habe ich 2000 mit einer klassischen Ausbildung zur Werbefotografin. Danach arbeitete ich in verschiedenen Werbestudios als Fotografin und realisierte später als Studioleitung verschiedene People-, Produkt- und Stilllifeshootings für diverse Werbeagenturen in Eigenverantwortung. Nach 10 Jahren als angestellte Fotografin habe ich mich selbstständig gemacht, um freier arbeiten zu können. Die Leidenschaft für meinen Beruf, die Kreativität und das fotografische Handwerk begleiten mich nun schon fast 20 Jahre und ich freue mich, sowohl für Werbeagenturen und Firmen, als auch für Privatpersonen / Familien arbeiten zu können.

 

 

 

 

logo-1

Meine Adresse

Neue Straße 6
49143 Bissendorf

Kontakt

Mail: antje@dokus-foto.de
Phone: 0177 5800878